Leserfotos

Stimmungsvoll

  • Reinhard Südhoff
    vonReinhard Südhoff
    schließen

Heute wieder ein buntes Sammelsurium bei den Leserfotos, aber immer geht es um die Natur. Am frühen Morgen war Christoph Hüsing aus Butzbach dieser Tage zwischen Heuchelheim und Atzbach unterwegs und konnte dort einige stimmungsvolle Bilder von Morgennebel und Sonnenaufgang aufnehmen. Als sich der Nebel weitgehend aufgelöst hatte, hat er das abgebildete Foto bei Atzbach geschossen.

Gabi Maikranz aus Pohlheim hat ihr ähnlich stimmungsvolles Bild in der Nähe des Flugplatzes in Watzenborn-Steinberg aufgenommen.

Diana Döll schickt "ein Foto von unserem Bullen ›Peter‹", der fragt: "Gibt es was Neues?". Schön frisiert ist er auch.

Der Buntspecht, ein wahrer Zimmermann, hat sich im Mirabellenbaum im Garten von Peter Neu in Buseck eine "Werkbank" gezimmert, in der er nun die Haselnüsse, die er im Garten findet, einklemmt, knackt und genießt. "Ein herrlicher Anblick, und es zeugt von wirklich intelligentem Verhalten."

Klaus Stadler hat das kleine Ruderboot auf der Wetter bei Kloster Arnsburg fotografiert. "Es liegt etliche Jahre schon an dieser Stelle und läuft immer voller mit Wasser."

Bleibt noch das Bild von den Goldparmänen, einer Tafelobstsorte, das Ulrich Stobbe aus Pohlheim gemailt hat. "Diese Geschwister habe ich gerade geerntet." Bleibt die Frage, wie sie wohl geschmeckt haben? süd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare