1. Gießener Allgemeine
  2. Wirtschaft

Bestellstopp für Mercedes-Modell aufgrund extremer Nachfrage

Erstellt:

Von: Julian Baumann

Kommentare

Ein Logo von Mercedes Benz.
Ein Modell von Mercedes ist aufgrund der hohen Nachfrage bis 2024 ausverkauft. © Waldmüller/IMAGO

Ein Modell von Mercedes-Benz ist weltweit so beliebt, dass der Autobauer ein Bestellstopp verhängen musste. Kunden müssen sich lange gedulden.

Stuttgart - Die Modelle des Stuttgarter Autobauers Mercedes-Benz sind auf der ganzen Welt beliebt. Ein Modell löste aber einen solchen Hype aus, dass der Konzern mit der Abarbeitung der Bestellungen nicht mehr hinterherkommt. Mercedes verhängte deshalb ein Bestellstopp. Interessierte Kunden müssen sich demnach bis mindestens 2024 gedulden aber auch Kunden, die bereits eine Bestellung in Auftrag gegeben haben, müssen noch auf die Auslieferung warten.
BW24* enthüllt, für welches beliebte Modell Mercedes-Benz ein Bestellstopp verhängt hat.

Die Fahrzeugpalette von Mercedes-Benz umfasst verschiedene Automodelle und auch große Geländewagen, SUV und Vans. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare