+
In Florstadt streiten zwei Männer. Plötzlich zeiht einer von ihnen ein Messer.

Streit eskaliert

Messerstecherei mit zwei Verletzten in Florstadt

In Florstadt ist es zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Streit zwischen zwei Männern eskalierte. Dann zückte einer ein Messer.

Florstadt - In Florstadt ist am vergangenen Freitag kurz vor 17 Uhr ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Wie die Polizei mitteilt handelte es sich offenbar zunächst um einen verbalen Streit, der sich dann am Messeplatz in Nieder-Florstadt verschärfte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein 33-Jähriger durch mehrere Messerstiche am Bein verletzt; ein 51-Jähriger erlitt eine blutende Kopfverletzung. Zeugen der Auseinandersetzung trennten die beiden schließlich und hielten sie bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst fest. Rettungskräfte brachten die Männer in umliegende Krankenhäuser.

Wie es zu der Auseinandersetzung kommen konnte, ermittelt nun die Polizei Friedberg. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0 60 31/60 10 zu melden.

Quelle: Wetterauer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare