Zum Abschied führt Walter Becker noch einmal eine Wanderung. FOTO: PV
+
Zum Abschied führt Walter Becker noch einmal eine Wanderung. FOTO: PV

Alpenverein verabschiedet Walter Becker

  • vonred Redaktion
    schließen

Friedberg/Gießen(pm). Zwölf Wanderfreunde der Sektion Gießen-Oberhessen im Deutschen Alpenverein haben den Wanderleiter Walter Becker aus dem Teilnehmerkreis der sportlichen Sonntagswanderungen verabschiedet. Mit seinen inzwischen 82 Jahren hatte er vor Kurzem für sich entschieden, künftig nicht mehr regelmäßig an diesem Angebot teilzunehmen.

Um ihm einen würdigen Abschied zu bereiten, hatte Wanderleiter Dr. Ulrich Schlör mit dem Friedberger abgestimmt, dass er die vierte Etappe des Weitwanderwegs auf dem Vulkanring Vogelsberg von der Herchenhainer Höhe nach Herbstein noch einmal führt. Die Gruppe genoss auf der rund 20 Kilometer langen Strecke herrliche Ausblicke und schöne Wanderwege.

Quelle: Wetterauer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare