+
René Richter (Mitte) hat im Rahmen der Kunstausstellung den 1. Preis gewonnen, hier mit Mitarbeiter Ernesto Filippelli und Einrichtungsleiterin Yvonne Geist.

René Richter gewinnt bei Bilder-Prämierung

  • schließen

Bad Nauheim(pm). Als Erfolg erwies sich das Sommerfest, zu dem das Haus am Sprudelhof des Margarethenhofs kürzlich eingeladen hatte. Neben Angehörigen und Bewohnern waren auch Besucher aus Bad Nauheim da, um die Einrichtung kennenzulernen. Bei einem bunten Programm mit Livemusik, Tanz und einer Kunstausstellung wurde im Hof gefeiert. Ergotherapeutin Steffi Müller organisierte Spiele, zudem hatten sie und Mitarbeiter Ernesto Filippelli mit den Bewohnern ein Kuchenbüfett vorbereitet. Einrichtungsleiterin Yvonne Geist führte durch das Haus und abends wurde gegrillt. Bei der Prämierung der Bilder aus der Kunstausstellung gewann René Richter den ersten Preis. Interessenten können die Kunstwerke weiterhin in der Einrichtung anschauen (Bahnhofsallee 3, montags bis freitags 9 bis 18 Uhr) und auch kaufen. Mit dem Geld wollen die Bewohner einen Ausflug unternehmen. (Foto: pm)

Quelle: Wetterauer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare