Nach einem Unfall in Bad Nauheim sucht die Polizei Zeugen. 
+
Nach einem Unfall in Bad Nauheim sucht die Polizei Zeugen. 

Polizei sucht Zeugen

Bad Nauheim: Junge bei Unfall von Auto erfasst und verletzt

  • vonred Redaktion
    schließen

Bei einem Unfall in Bad Nauheim wurde ein Junge verletzt. Ein Auto hatte ihn angefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Bad Nauheim (pob). Nach einem Unfall, bei dem am Samstag, 20. Juni, an der Ecke Hauptstraße/Jahnstraße ein Auto ein Kind erfasst hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Was war passiert? Ein Elfjähriger schob um 15.30 Uhr sein Fahrrad über die Hauptstraße und wurde dabei offenbar vom Fahrer eines weißen Hyundai übersehen. Das Auto erfasste den Jungen, der samt weiß-grünem Mountainbike auf die Straße stürzte. Der Autofahrer stieg aus, blieb kurz, machte sich dann aber davon, nachdem das Kind gesagt hatte, es sei alles in Ordnung. Später stellte sich aber heraus, dass sich der Junge beim Sturz doch verletzt hatte.

Die Polizei sucht Zeugen. Insbesondere zwei Personen, die sich an der Unfallstelle um den gestürzten Jungen gekümmert haben, werden gebeten, sich nochmals mit der Polizei in Friedberg unter Tel. 0 60 31/60 10 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Wetterauer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare