Zwei Unfälle mit Motorrädern - Eine Frau stirbt

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Zu zwei schweren Unfällen mit Motorrädern kam es am Sonntag im Kreisgebiet, eine Frau wurde dabei getötet.

Zwischen Illbeshausen und Lanzenhain kam eine 43-jährige Motorradfahrerin aus Herbstein gegen 13.05 Uhr in einer leichten Linkskurve auf die Bankette und kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung der Ursache wurde ein Gutachter hinzugezogen und das Motorrad sichergestellt. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro.

Zwischen Altenhain und Schotten kam ein 27-Jähriger aus Reiskirchen um 12.05 Uhr mit seiner BMW in einer Linkskurve von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Baum. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurden ein Gutachter hinzugezogen und das Motorrad sichergestellt. Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare