Wünsche erfüllen

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Tue Gutes und rede darüber, dieser bekannte Slogan wurde sinnbildlich in dieser Woche von den "Friends of Music" aus Eudorf in die Tat umgesetzt.

Die Musikgruppe organisierte im vergangenen Jahr die traditionelle Adventsmusik in Eudorf, und die Kollekte, so lautete ein Beschluss der "Friends of Music", sollte der bekannten Institution "Alsfeld erfüllt Herzenswünsche" übergeben werden. Der eingespielte Betrag wurde von der Gruppe auf 400 Euro erhöht und von der Vorsitzenden Karina Schwalm und Edgar Merle an die Vorsitzende Julia Schuchard und Andrea Merle übergeben.

Die beiden bedankten sich für die Spende, und gaben einen tiefen Einblick in ihrer Arbeit und die Hilfe für schwer erkrankte Kinder.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare