1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

Wiederwahl bei CDU-Senioren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Vogelsbergkreis (pm). Bei der Jahreshauptversammlung der CDU-Senioren-Vereinigung Vogelsberg wurde der bisherige Vorsitzende Ewald Hofmann aus Schwalmtal-Unter-Sorg erneut wiedergewählt. Als Stellvertreter wurde Kurt Wiegel aus Lauterbach-Rimlos, als Schatzmeisterin Anita Schlorke aus Eifa und als Schriftführer Horst Simon aus Alsfeld ebenfalls erneut gewählt.

Gewählt wurden als Beisitzerinnen/Beisitzer: Rudi Hill Antrifttal, Lisa Jung Eudorf, Uwe Meyer Frischborn, Franz-Josef Preuß Romrod, Iris Schmidt Heimertshausen und Richard Weicker Alsfeld. Wiegel und Hofmann vertreten auch die Vereinigung Vogelsberg gemeinsam im Landesverband Hessen der CDU-Senioren.

Es wurde die Hoffnung geäußert, dass jetzt wieder durch gewisse Lockerungen mehr Spielraum für die seniorenpolitische Arbeit möglich sein werde.

Auch interessant

Kommentare