Michael Wagner (mit der orangefarbenen Jacke) stimmt über Lautsprecher mit Weihnachtsliedern auf die Festtage ein. FOTO: SF
+
Michael Wagner (mit der orangefarbenen Jacke) stimmt über Lautsprecher mit Weihnachtsliedern auf die Festtage ein. FOTO: SF

Weihnachtsstimmung aus Lautsprechern

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Ulrichstein-Wohnfeld(sf). Der Heilige Abend 2020 wird wohl jedem in Erinnerung bleiben. Die Gottesdienste fielen aus, und es fehlte dadurch naturgemäß auch ein Stück weit die Stimmung. Michael Wagner, junger Sänger aus Wohnfeld, hatte vor diesem Hintergrund eine tolle Idee.

Mit Hilfe von seiner Familie wurden Lautsprecher auf dem Hof installiert und gegen das Regenwetter ein schützender Sonnenschirm darüber aufgestellt. In der Wohnfeld-Gruppe hatte man zudem informiert, dass Michael gesanglich auf Weihnachten einstimmen werde.

Am Spätnachmittag war es dann soweit, und über die Lautsprecher gab es richtig schöne Weihnachtslieder zu hören. Michael Wagner sang Lieder wie unter anderem "Eine Kerze für den Frieden" oder "Wenn die weißen Flocken fallen". Auch seinen neuesten Hit präsentierte der junge Star. Er trägt den Titel "Mein Hessenland, mein Heimatland". Immer wieder flanierten die Familien am Hause Wagner vorbei, verweilten eine kurze Zeit und schon wieder kamen die nächsten Familien. Es war eine feine Idee des jungen Mannes, und die Wohnfelder Familien freuten sich sehr über die Stimmung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare