Weihnachtsfeier im "Haus Louise"

  • vonRedaktion
    schließen

Mücke(pm). Auch in diesem Jahr feierten die Bewohner mit dem gesamten Personal des Seniorenheims "Haus Louise" in Nieder-Ohmen ein Weihnachtsfest. Paula Bauer, Leiterin des sozialen Betreuungsteams, hatte mit ihren Mitstreitern in Zusammenarbeit mit Bewohnern das Haus festlich geschmückt. In allen Bereichen des "Haus Louise" begegneten dem Betrachter feierlich geschmückte Weihnachtsbäume, aber auch festlich drapierte Tannenornamente, die einen wunderschönen Rahmen zum bevorstehenden Weihnachtsfest herstellten.

Nach einer besinnlichen Kaffeerunde mit Christstollen, reihte sich eine Überraschung an die nächste. Lustige Sketche, vorgetragen vom Sozial- und Betreuungsteam, aber auch die musikalische Begleitung vom Marburger Unterhaltungskünstler Martin Ganser und seinem Keyboard, verhalfen dem Nachmittag zu einem festlichen Rahmen.

Ein ganz besonderes Dankeschön galt es an diesem Tag der Grundschule Oberes Ohmtal, der Gesamtschule Mücke, der Kindertagesstätte Mücke-Merlau, sowie der TKS Grünberg und dem Kindergarten am Rondell auszusprechen. Die Kinder hatten für jeden Bewohner einen persönlichen Weihnachtsgruß gebastelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare