- 0 Kommentare
- Weitere
Rettungshubschrauber im Einsatz
Vollsperrung B455: Schwerer Unfall bei Schotten - Ein Schwerverletzter
Die B455 zwischen Schotten und Nidda ist zur Zeit voll gesperrt. Grund ist ein schwerer Unfall mit einem Schwerverletzten. Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz.
B455/Schotten - Die Bundesstraße 455 zwischen Schotten und Nidda ist zur Zeit voll gesperrt. Zwischen Schotten und Schotten-Rainrod ist es zu einem schweren Unfall mit einem Schwerverletzten gekommen.
Am späten Nachmittag ist es auf der B455 bei Schotten zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad und einem Pkw gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, habe wohl der Pkw dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer schwer.
Vollsperrung B455: Rettungshubschrauber im Einsatz
Die Bundesstraße ist nach dem Unfall voll gesperrt. Der verletzte Motorradfahrer ist mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Weitere Infos folgen
Marion Müller
Ebenfalls im Vogelsbergkreis sind zwei Radfahrer unterwegs, als ihnen in Alsfeld ein Auto entgegenkommt. Dessen Abbiegemanöver endet für einen der Radfahrer im Krankenhaus.
Bei einem anderen Unfall auf der B455 wurden vier Menschen verletzt.