Viel Musik und gute Laune

Ulrichstein-Wohnfeld (sf). Neustart nach zwei Jahren Pause und das bei sehr schönem Wetter. Die Grillhütte in Wohnfeld ist eine perfekte Raststation für Wanderer, Fahrradfahrer und alle, die gerne in Gesellschaft einen bunten Tag verleben. Das Wetter war prima, wenn auch ein wenig windig, aber man hatte auch ein Zelt aufgestellt.
Der TSV Wohnfeld mit seinem Vorsitzenden Ralf-Peter Roth hatte auch ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. Zweiter Vorsitzender Arno Wagner hatte sich sehr engagiert und war Chef der Musikanlage. Es gab reichlich Essen und Trinken und ein buntes Musikprogramm. Man musste für den Außenbereich noch Tische und Bänke nachordern, so der Vorsitzende. Auch aus den Nachbarorten konnten die Gäste, die Jahr für Jahr kommen, wieder begrüßt werden.
Moderator und Entertrainer Martin Eckhardt hatte einfaches Spiel. Nette Leute und gutes Wetter und ein textsicheres Publikum. Stefan Micha und Martin Eckhardt verwandelten die Grillhütte zur Showbühne und es wurde auch das Tanzbein geschwungen. Viele bekannte Hits wurden gespielt. Die zahlreichen Besucher und Gäste freuten sich, dass das Mitsingen noch funktionierte. Es gab reichlich Beifall. Es war eine hervorragende Stimmung an der Grillhütte.
Leider konnte Jungstar Michael Wagner aus Wohnfeld nicht singen, ihn hatte Corona mit Hausarrest erwischt. Den Gästen und Besuchern wurde viel Unterhaltung geboten und am Nachmittag konnte man sogar Kaffee und selbst gebackenen Kuchen genießen. Es war der perfekte Tag.
Die Grillhütte in Wohnfeld ist in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden. Der TSV Wohnfeld, so sagte der Vorsitzende Ralf-Peter Roth wird deshalb den Erlös und die eingegangenen Spendengelder vollumfänglich für die Wohnfelder Grillhütte verwenden.