Thomas Pohl 25 Jahre bei Faber Schnepp

  • schließen

Ulrichstein (pm). Thomas Pohl aus Ulrichstein feiert am heutigen Samstag sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Faber & Schnepp in Gießen.

Pohl begann im Jahre 1994 als Spezialbaufacharbeiter in der Tiefbauabteilung des Unternehmens. Aufgrund seiner Fähigkeiten legte er 1999 seine Lehrgänge zum "geprüften Polier im Tiefbau" bei der IHK mit Erfolg ab. Seit dieser Zeit gehört Thomas Pohl zu den Führungskräften der Firma und übernimmt die Leitung von Baustellen im Bereich der Straßen- und Tiefbauabteilung.

Der Jubilar zeichne sich durch vorbildliches, verantwortungsvolles Arbeiten aus und genieße große Anerkennung und Wertschätzung in der Firma. Geschäftsleitung und Betriebsrat dankten ihm für seinen Arbeitseinsatz und die 25-jährigen Betriebstreue und übermittelten herzliche Glückwünsche. Bei der alljährlichen Jahresabschlussfeier im Dezember werde der Jubilar nochmals offiziell von der Geschäftsleitung geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare