1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Ulrichstein

Stefan Günther gibt offiziell Bewerbung ab

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ulrichstein (pm). Der von den drei Fraktionen der SPD, CDU und AK (Alternative Kraft) unterstützte parteilose Bewerber Stefan Günther hat dieser Tage seinen Wahlvorschlag mit den nötigen Unterstützungsunterschriften offiziell bei der Stadtverwaltung Ulrichstein eingereicht.

»Mir war es wichtig, nach meiner Interessensbekundung und der breiten Unterstützung der drei Fraktionen als ernsthafter Bewerber um das Bürgermeisteramt frühzeitig wahrgenommen zu werden«, so Günther.

Ab dem 24. Mai um 18 Uhr startet für Stefan Günther bereits der Wahlkampf mit einem Bürgerdialog im Dorfgemeinschaftshaus in Ober-Seibertenrod und ab 20 Uhr im DGH Unter-Seibertenrod.

»Ich hoffe, dass viele Einwohner zu meinen Bürgerdialogen kommen, um mich persönlich kennen lernen zu können, aber auch über die Weiterentwicklung der Stadt und der Ortsteile zu diskutieren«, so Günther.

Die weiteren Termine in den Gemeinschaftshäusern sind: 31. 5. um 18 Uhr im DGH Kölzenhain und um 20 Uhr im DGH Feldkrücken, 14. 6. um 18 Uhr im DGH Helpershain und um 20 Uhr im DGH Rebgeshain, 5. 7. um 18 Uhr im DGH Wohnfeld und um 20 Uhr DGH Bobenhausen und als Abschluss am 12. 7. um 20 Uhr im DGH in Ulrichstein.

Auch interessant

Kommentare