Ferienhaus-Brand

Polizei sucht nach Zeugen

  • vonRedaktion
    schließen

Ulrichstein(pm). Am Samstag kam es zum Brand eines Ferienhauses in Kölzenhain (die AAZ berichtete). Nach Erkenntnissen der Polizei kann Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Der Sachschaden wird mittlerweile auf rund 80 000 Euro geschätzt. Zeugen haben zum Zeitpunkt des Feuers einen Mann in der Nähe des Brandortes gesehen. Bei ihm könnte es sich um einen wichtigen Zeugen handeln. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zwischen 50 und 60 Jahren alt, circa 180 cm groß, dunkle Haare und er war mit einer neongelben Jacke bekleidet.

Die Polizei bittet darum, dass sich die betreffende Person mit der Polizei in Alsfeld in Verbindung setzt. Aber auch alle anderen Bürger, welche etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit dem Brand beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 0 66 31/9 74-0 in Verbindung zu setzen oder sich an die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare