1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Ulrichstein

Leckeres zum Abholen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

Ulrichstein-Wohnfeld (sf). Auch der Turn- und Sportverein Wohnfeld hat sich dem neuen Trend angepasst und seine Leckereien jüngst zum Mitnehmen verkauft. Leider konnte das gemütliche Beisammensein diesmal nicht wie gewohnt stattfinden. Vorsitzender Ralf-Peter Roth dankte seinen Damen und der Backhausmannschaft und allen fleißigen Helferinnen und Helfern für die engagierte Mithilfe.

Der Bedarf an Speisen zum Abholen war fast nicht zu stillen. Am Samstag wurden so viele Schmierschel- und Zwiebelkuchen gebacken wie noch nie und alles war am Ende weg. Am Sonntag gab es dann die Grillhaxen auch aus dem Backhaus und auch da blieb auch nichts über.

Aber die Herstellungskapazität war in diesem Jahr voll ausgereizt, auch wenn der Bedarf größer war. Die Essensabholer an beiden Tagen kamen aus Wohnfeld und der Umgebung.

Auch interessant

Kommentare