1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Ulrichstein

Kirchenvorstand nimmt Arbeit auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

Ulrichstein-Feldkrücken (sf). In einem Festgottesdienst berief dieser Tage Pfarrerin Antje Armstroff den neuen Kirchenvorstand ins Amt. Doch zuvor wurde Gerhard Stehr nach sechs Jahren Amtszeit gebührend verabschiedet. Neu gewählt worden war Tünde Walter. Heidi Rühl, Monika Rühl, Andrea Schütter, Elvira Faust und Ingo Appel wurden erneut in ihrem Amt bestätigt.

Für ihre ehrenamtliche Arbeit erhielten alle Kirchenvorstände jeweils ein Präsent.

Der Kirchenvorstand bildet das Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Mit seiner Arbeit trage der Kirchenvorstand wesentlich zum Gelingen des kirchlichen Lebens in der Gemeinde Feldkrücken bei, sagte die Pfarrerin.

Auch interessant

Kommentare