+
Aktive der Vereinsgemeinschaft aus Ober-Seibertenrod erfreuen die Ortsbürger mit Geschenken. FOTO: SF

Geschenke für die Dorfbewohner

  • schließen

Ulrichstein-Ober-Seibertenrod(sf). Die Vereinsgemeinschaft hatte sich in diesen Tagen zu einer schönen Aktion zusammengetan. Aktive vom Kultur- und Sportverein, vom Obst- und Gartenbauverein, von der freiwilligen Feuerwehr, der Jagdgenossenschaft, der Gefriergemeinschaft und vom Ortsbeirat erfreuten die Bewohner des Dorfes mit zahlreichen Geschenketüten. Diese hatten sogar für die Kinder ein Ausmalmotiv. Dazu gab es gute Wünsche. Die Vereine haben sich die Kosten für die Aktion geteilt. Im Einsatz waren Holger und Heidi Becker, Natascha und Christoph Frank, Karl und Sabine Weisensee, Klaus-Jürgen Volp und Diana Meisinger, Katja Günther und Edwin und Ursula Volp.

Edwin Volp, Vorsitzender des Kultur- und Sportvereins, war der Ideengeber der Aktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare