1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Ulrichstein

Freude an der Geselligkeit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

U_W_Dorfabend_Stars_0109_4c
Musikalischer Dorfabend mit Martin Eckhardt, Anja Weiner und Michael Wagner. © Jutta Schuett-Frank

Ulrichstein-Wohnfeld (sf). Es war eine gute Idee vom Jugendclub und vom Turn- und Sportverein, einen Dorfabend anzubieten. Denn viele sehnen sich nach Geselligkeit, netten Gesprächen und nach einem frisch Gezapften. Die Halle der Jagdgenossenschaft war der geeignete Ort. Arno Wagner, 2. Vorsitzender des TSV, hatte das musikalische Programm ausgearbeitet und so war Live-Musik angesagt.

Der heimische junge Künstler Michael machte mit seinen 15 Jahren eine tolle Stimmung. Kein Unbekannter auf der Bühne ist Entertainer und Moderator Martin Eckhardt. Mit seiner Moderation und seinen Liedern sorgte auch er für ein gelungenes Erlebnis. Damit nicht genug, denn Anja und Harald Weiner mit Akkordeonbegleitung und herrlichem Gesang erfreuten die Besucher. Man hörte Lieder zum Mitsingen und es war zu spüren, dass die Gäste viel Freude hatten. Die Gästeschar war generationsübergreifend und genoss die Livemusik. Nach gut drei Stunden gab es dann Musik aus der Konserve und die jungen Leute feierten weiter.

Auch interessant

Kommentare