Ulrich Fritzges. FOTO: SF
+
Ulrich Fritzges. FOTO: SF

Ulrich Fritzges bei Schützen 35 Jahre im Vorstand

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Merlau(sf). Die Zeit vergeht im Nu, und schon hat man 35 Jahre Vorstandsarbeit auf dem Buckel. Ulrich Fritzges wurde deshalb dieser Tage eine besondere Ehrung zuteil. Seit 35 Jahre ist er im Vorstand des Schützenvereins Merlau. Dort bekleidet er das Amt des Rechners, und da musste schon so einiges in Millionenhöhe bewegt werden. Es entstand der Neubau des Schießsportzentrums, und nun kommt der zukunftweisende Anbau. Des Weiteren bekleidet er das Amt des Bauausschussvorsitzenden, und so laufen die Fäden in seinen Händen zusammen

Im Zeitalter von Corona können ja keine große Versammlungen stattfinden, und so hat man sich vonseiten des Vorstandes entschlossen, die Ehrung im kleinen Rahmen zu machen. Für 35 Jahre Vorstandsarbeit und ganz viel persönliches Engagement danken der Vorsitzende und sein Stellvertreter: Ulrich Fritzges sei eine Bereicherung für den Verein und das Vereinsleben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare