1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

Treffen der FFT-Rentner

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jutta Schuett-Frank

Kommentare

Mücke (sf). Die sogenannte »Rentner-Crew« der Firma FFT Mücke besteht aus rund 80 Personen, die sich üblicherweise einmal im Jahr treffen. Doch die Corona-Pandemie und die Kontaktbeschränkungen machten dem geselligen Treffen ein jähes Ende. So war es nun sehr erfreulich, dass die Organisatoren Rainer Schlosser, Herbert Kömpf und Bodo Geiß zum Treffen eingeladen hatten und rund 40 Personen kamen.

Der älteste Teilnehmer war 81 Jahre alt. Nach so langer Zeit freute man sich nun endlich über das Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen quer durch alle Abteilungen hindurch. Die meisten Gäste kamen aus Mücke, Grünberg und Umgebung, aber auch aus Kirtorf und Amöneburg.

Es wurden Erinnerungen geteilt und Fotoalben angesehen. Die vielen Jahre des gemeinsamen Tuns hat die Rentner zusammengeschweißt.

Auch interessant

Kommentare