Ein Porsche-Fahrer ist bei einem Unfall bei Schotten im Vogelsbergkreis ums Leben gekommen. (Symbolbild)
+
Ein Porsche-Fahrer ist bei einem Unfall bei Schotten im Vogelsbergkreis ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Wetterauer verstorbenscho

Tödlicher Unfall mit Porsche: Wetterauer verunglückt bei Schotten auf gerader Strecke

  • Florian Dörr
    vonFlorian Dörr
    schließen

Ein Mann aus der Wetterau verunglückt am Samstag mit seinem Porsche im Vogelsbergkreis. Er war auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen.

Schotten - Traurige Nachricht aus dem Vogelsbergkreis: Am Samstag (20.02.2021) ist ein Mann auf der L3139 bei Schotten mit seinem Porsche verunglückt. Der 62-Jährige überlebte den Unfall nicht.

Schwerer Unfall mit Porsche bei Schotten: 62-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Wie die Polizei Osthessen mitteilt, war der Mann aus dem Wetteraukreis gegen 17 Uhr zwischen Schotten-Götzen und Ulrichsteiner Kreuz unterwegs. „Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab“, heißt es in einer ersten Meldung. Der 62-Jährige, der allein in seinem Porsche unterwegs war, verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Cabrio war offenbar gegen mehrere Bäume gekracht.

L3139 nach tödlichem Unfall bei Schotten lange gesperrt

Die L3139 bei Schotten war am Samstag nach dem Unglück im Bereich der Unfallstelle für Bergungsmaßnahmen und gutachterliche Tätigkeiten bis 20.50 Uhr gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare