Thomas Funk 25 Jahre bei Firma Semmler

  • vonRedaktion
    schließen

Mücke(pm). Thomas Funk aus Sellnrod blickt am kommenden Freitag, dem 1. Mai, auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Firma Semmler GmbH in Grünberg zurück. 1995 begann Funk seine Tätigkeit in der Produktion von Dehnungselementen. Zusätzlich zu den allgemeinen Aufgaben im Produktionsbereich übernahm er die Wartung und Reparatur der Produktionsanlagen und bewies ein besonderes Geschick in der Entwicklung sowie bei der Umsetzung von neuen und eigens für den Produktionsbedarf von Dehnungselementen eingesetzten Maschinen und Werkzeugen.

Die Geschäftsleitung schätzt Thomas Funk als einen technisch sehr versierten Mitarbeiter und erkennt seine Leistungen vor allem in Bezug auf Optimierungen für den Produktionsablauf und deren technischen Umsetzung in höchstem Maße an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare