Teure Eile

  • vonRedaktion
    schließen

Wartenberg(pm). Am Sonntag hatte gegen 20.15 Uhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer seinen BMW E 70 in Landenhausen in der Bergstraße gegenüber der Hausnummer 6 am Fahrbahnrand geparkt. Als er mit seinem Fahrzeug wieder losfuhr, beschleunigte er seinen Wagen so sehr, dass die Reifen durchdrehten. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen BMW und prallte gegen den auf der anderen Straßenseite parkenden Fiat eines 52-jährigen Mannes. Der 44-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er konnte jedoch ermittelt werden. Bei dem Unfall blieb der 44-Jährige unverletzt. Es entstand Sachschaden von 5000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/9 74-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare