Da strahlen alle

  • VonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Ruppertenrod (sf). Die Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Ruppertenrod freuen sich über die Neuanschaffungen. Es wurden zwei große Strahler angeschafft und auch noch sechs Handlampen. Des Weiteren wurde der Mannschaftstransportwagen mit Signalstreifen versehen. Mit diesen Anschaffungen hat der Feuerwehrverein über 5 000 Euro in die Einsatzabteilung investiert.

Mücke-Ruppertenrod (sf). Die Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Ruppertenrod freuen sich über die Neuanschaffungen. Es wurden zwei große Strahler angeschafft und auch noch sechs Handlampen. Des Weiteren wurde der Mannschaftstransportwagen mit Signalstreifen versehen. Mit diesen Anschaffungen hat der Feuerwehrverein über 5 000 Euro in die Einsatzabteilung investiert.Der Zweite Vorsitzende Timo Rühl, selbst ein Aktiver der Wehr, freute sich dieser Tage darüber, die neuen Gerätschaften offiziell überreichen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare