+
Stefan Micha schreibt bei der CD-Vorstellung Autogramme. (Foto. au)

Stefan Michas CD "Unser Himmel auf Erden" offiziell im Handel

  • schließen

Ulrichstein (au). Bei dem dreifachen Jubiläum von Stefan Micha im März in der Stadthalle hatte der heimische Schlagerstar seinen 50. Geburtstag, das 25-jährige Bühnenjubiläum und nach dem Wechsel von der Plattenfirma TELAMO Mitte Oktober zu MCP Sound & Media GmbH in Ötztal-Bahnhof, die Vorstellung seiner neuen CD mit dem Titel "Unser Himmel auf Erden" gefeiert. Die neue CD wurde damals jedoch nur für die Fans vorgestellt und an diese verkauft. Der offizielle Verkauf und die Veröffentlichung erfolgten erst kürzlich, weil noch die dazugehörenden Videos im Ötztal und am Gardasee gedreht werden mussten.

Seit der vergangenen Woche hat der Ober-Seibertenröder jetzt sogar eine rund 45-minütige eigene Sendung bei Melodie-TV, die er selbst moderiert hat. Stefan Micha ist nun gespannt, wie die neue CD bei den Fans und beim Publikum ankommt. Hits der neuen CD sind auch beim Schlager-Festival im Ulrichsteiner Festzelt anlässlich des 670. Jakobimarktes am Samstag, dem 20. Juli, zu hören.

Bereits jetzt wirbt Stefan Micha für einen Herbstschlagerabend am 2. November in der Stadthalle mit Graziano/Südtirol, Nico Names/Frankreich und Nadine Fabielle/Sachsen-Anhalt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare