Sportliche Erfolge

  • vonEike Zimmermann
    schließen

Ulrichstein-Helpershain(eik). Die Tischtennis-Abteilung des Turnvereines verfügt derzeit über eine Schülermannschaft und drei Herrenmannschaften. Das wurde kürzlich bei der Jahreshauptversammlung berichtet.

Besonders hob Abteilungsleiter Dennis Zimmermann Schüler Flynn Emrich hervor, der bei den Kreismeisterschaften den 5. Platz erzielte und sich damit für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert hat. Zimmermann ist erfreut, dass sich die Abteilung zur neuen Saison über voraussichtlich drei neue Spieler freuen kann. Das sei nicht ganz unwichtig, weil bereits im vergangenen Jahr zwei Spieler verzogen seien.

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften schnitten die Schüler wie folgt ab: 1. Platz Flynn Emrich, 2. Platz Maximilian Benz, 3. Platz: Mike Lüdtke und 4. Platz: Finja Merschrod. Bei den Herren wurde Dennis Zimmermann Vereinsmeister. Hinter ihm landeten Christian May auf Platz zwei und Timo Göbel auf Platz drei. Bei den Doppelpaarungen erlangten Dieter Zimmermann und Dennis Sauer den 1. Platz. Andreas Hühnergarth und Eike Zimmermann holten sich Platz zwei, Dennis Zimmermann und Jonathan Sommer wurden Dritte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare