1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis

Sebastian Diehl neuer Präsident

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Lauterbach (pm). Kürzlich fand im Kreise einer großen Zahl von Lions-Freunden, Lions-Damen und einer ganzen Schar an »Nachwuchs« die offizielle Kofferübergabe des Lions-Club Lauterbach-Vogelsberg statt.

Günter Stelzer dankte seinem Vorstandsteam für das vergangene Jahr, welches durch Corona fast ausschließlich zu einem digitalen Lions-Jahr wurde. Als er seine Präsidentschaft antrat, war er noch sehr zuversichtlich, dass die niedrigen Inzidenzwerte des vergangenen Sommers schrittweise ein geordnetes Clubleben ermöglichen würden. Viel wurde geplant und ganz konkret ins Auge gefaßt. Der Präsidentenkoffer hat nun seinen Weg wieder zurück nach Lauterbach gefunden, und Dr. Sebastian Diehl wird das folgende Lions-Jahr wieder in Präsenz und mit vielen Activities stattfinden lassen.

Auch interessant

Kommentare