Kontrolle verloren

Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad

  • vonRedaktion
    schließen

Schotten (pm). Dieser Tage befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Suzuki die Landesstraße von Götzen herkommend in Richtung »Poppenstruth«. Im Bereich einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dort befindliche Schutzplanke.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Mann und seine 38-jährige Mitfahrerin über die Schutzplanke geschleudert und blieben auf der angrenzenden Wiese liegen. Der 54-jährige wurde in das Krankenhaus nach Schotten eingeliefert. Die 38-jährige Mitfahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Marburg geflogen. Es entstand Sachschaden von 3000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare