Lkw-Fahrer muss ausweichen - Unfallflucht

  • schließen

Schotten (pm). Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht: Am Mittwoch, dem 3. Juli, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein Fahrer mit seinem Müllentsorgungs-Lkw die Rangstraße in Wingershausen aus Richtung Eichelsachsen in Richtung Schotten. Dort gab es eine Engstelle, so dass ein ihm entgegenkommender Pkw-Fahrer hätte warten müssen. Er fuhr mit seinem Wagen jedoch an dieser Engstelle weiter und der Lkw-Fahrer wich mit seinem Fahrzeug nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw, wie die Polizei dazu weiter mitteilt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von 11000 Euro zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/9710.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare