Kreativ-Workshop im Vulkaneum

  • vonRedaktion
    schließen

Schotten(pm). Im Vulkaneum in Schotten finden einmal im Monat am Wochenende Kreativ-Workshops statt. Die Teilnehmer können unter Anleitung Naturkosmetik herstellen, mit Erdfarben malen, zeichnen lernen oder die schottische Blechflöte erlernen. Im Juni, zum Mittsommerfest in Schotten, gibt "Cigarbox Henri" Grootenhuis sein Wissen über den Bau einer Gitarre aus Zigarrenboxen weiter und wird live spielen.

Der Eintritt für die Ausstellung im Vulkaneum ist bei jedem Kurs inklusive. Für die Kurse werden keine Vorkenntnisse benötigt und alle Materialien werden gestellt.

Interessierte können auf www.vulkaneum.com/workshops/kreativ-workshops oder am Telefon (0 60 44/66-51) Infos erhalten und sich anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare