1. Gießener Allgemeine
  2. Vogelsbergkreis
  3. Schlitz

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Schlitz (pm). Am Freitag, 4. März, kam es gegen 14.30 Uhr an der Kreuzung Salzschlirfer Straße/Kreuzweg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 38-jähriger Fahrer eines weißen VW Up stieß gegen die Fahrertür eines blauen 3er BMW. Hierbei wurde der 32-jährige Fahrer des BMW leicht verletzt und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 7500 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber später ermittelt werden. Da der genaue Ablauf des Unfallgeschehens aktuell nicht klar ist, sind Hinweise erbeten beim Polizeiposten Schlitz unter Tel. 06642/609990, bei der Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641/9710, jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Auch interessant

Kommentare