Dieses rund einen Meter lange Krokodil haben Anwohner in Schlitz gefunden.
+
Dieses rund einen Meter lange Krokodil haben Anwohner in Schlitz gefunden.

Zeugen gesucht

Totes Krokodil gefunden

  • vonRedaktion
    schließen

In Schlitz ist ein etwa ein Meter langes, totes Krokodil gefunden worden. Die Echse soll nun in einem Labor genauer untersucht werden. Die Polizei bittet unterdessen bei der Fahndung nach dem Besitzer um Mithilfe aus der Bevölkerung.

In Schlitz ist ein totes Krokodil gefunden worden. Dies teilte die Polizei am Donnerstagnachmittag mit. Demnach sei das rund einen Meter lange Tier in einem Graben in der Straße "Heidgraben" am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr von Anwohnern gefunden worden. Der Kadaver wies schon Tierfraß auf.

Das Veterinäramt Lauterbach hat den Kadaver zwecks weiterer Untersuchungen einem Labor übergeben, teilte die Polizei mit. Diese fahndete ihrerseits nach dem Besitzer des Reptils. Sie bittet dabei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf den Besitzer könnten beim Polizeiposten in Schlitz unter Tel. 0 66 42/16 47 oder im Internet unter

www.polizei.hessen.de/onlinewache

 abgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare