Mit der Eröffnung des Reptiliengeschäfts "Terra Style" haben sich Manfred und Birgit Wisker einen Traum verwirklicht. FOTO: SF
+
Mit der Eröffnung des Reptiliengeschäfts "Terra Style" haben sich Manfred und Birgit Wisker einen Traum verwirklicht. FOTO: SF

Schlangen und Terrarien

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Groß-Eichen(sf). Während manche unter den Folgen der Coronakrise stöhnen und Geschäfte mangels Kundschaft schließen müssen, haben sich Manfred und Birgit Wisker aus Mücke-Groß-Eichen in der Ulrichsteiner Straße 5 dazu entschlossen, ein Ladengeschäft zu eröffnen.

Bereits seit fünf Jahren haben die Eheleute eine kleine Auswahl in Sachen Terraristik. Doch seit dem 1. April haben sie nun ein eigenes Ladengeschäft.

Das kleine Unternehmen der Familie Wisker bietet Futtertiere für Reptilien, und die angebotenen 3-D-Terrarien sind handgefertigt und werden genau den Wünschen der Kunden angepasst. Für den Innenausbau stellen Manfred und Birgit Wisker eine breite Palette von Ausstattungselementen her. Zu der Auswahl der Tiere zählen Bartagamen (mittelgroße bis große Echsen mit einer Gesamtlängen von 30 bis 50 Zentimeter) und Schlangen. Der Verkauf der Tiere kann aber erst nach der Sachkundeprüfung der Verkäufer stattfinden, die sich in Coronazeiten leider noch nicht einrichten ließ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare