Rote Augen ade

  • vonRedaktion
    schließen

Vogelsbergkreis(pm). Die Volkshochschule bietet einen Kurs zum Thema Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 18 an. Der Kurs startet am Mittwoch, dem 11. März, um 18 Uhr in den Räumen der Volkshochschule in Alsfeld.

Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger, die sich zum ersten Mal mit den Themen digitale Fotografie und Bildbearbeitung beschäftigen. Noch nie war es so einfach, die wichtigsten Grundlagen der Fototechnik und der Bildbearbeitung zu verstehen. Fotos zum Vorzeigen: Unschärfe oder rote Augen beseitigen, einen störenden Passanten wegschneiden oder eine originelle Collage erstellen - Digitalfotos lassen sich heutzutage problemlos am PC optimieren. Dieser Kurs zeigt einem die besten Wege, um aus Fotos "Fotoschätze zu machen".

Für weitere Fragen und Anmeldungen erreicht man die Volkshochschule in Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/792-7820 oder auch per E-Mail an info@vhs-vogelsberg.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare