Besitzer von beschädigtem Auto soll sich melden

  • schließen

Romrod (pm). Ein Mann parkte am Samstag gegen 11.40 Uhr mit seinem Auto auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Zeller Straße in Romrod. Dabei geriet sein offensichtlich ungesichertes Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Boden in Bewegung und stieß mit einem anderen geparkten Fahrzeug zusammen. Dadurch wurde das geparkte Fahrzeug am Kotflügel sowie der vorderen linken Tür beschädigt. Nach eigenen Angaben wartete der junge Mann einige Zeit auf dem Parkplatz des Marktes. Nachdem der Besitzer aber offenbar nicht herauskam, fuhr er zur Polizeistation Alsfeld. Leider merkte er sich nicht das Kennzeichen des Fahrzeuges, es ist nur bekannt, das es sich um einen grauen BMW Kombi gehandelt hat.

Wer der Fahrer dieses Fahrzeuges ist, oder den Unfall gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter Tel. 06631/9740 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare