R_schloss_120122_4c_1
+
Am 30. Januar findet auf Schloss Romrod eine Hochzeitsmesse statt.

Alles rund ums Heiraten

Romrod (pm). Das »hôtel villa raab« und das »hôtel schloss romrod« veranstalten eine exklusive Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod mit Voranmeldung für eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Die Hochzeitsmesse wird am Sonntag, den 30. Januar 2022, von 11 bis 17 Uhr auf Schloss Romrod stattfinden und zwei Zeitslots haben: Besuchergruppe A hat von 11 bis 14 Uhr Zeit, sich informieren und inspirieren zu lassen; Besuchergruppe B von 14 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, aber nur mit einem Ticket möglich, das unter https://pretix.eu/hotel schlossromrod/messe2022/ gebucht werden kann.

Freier Eintritt, aber nur mit Ticket

»Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen - also warum gerade nach Romrod kommen?«, schreibt der Veranstalter in der Ankündigung der Messe und liefert auch gleich die Antwort. So sei die Veranstaltung auf Schloss Romrod keine »klassische« Hochzeitsmesse,. »Uns geht es darum, unsere Hochzeitspaare und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammenzubringen«.

Persönlichkeit spiele dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut- und Herrenmode, Musik, Dekoration, Hochzeitsautos, Make-up und Frisuren, Traureden oder Hochzeitszauberer - alle Partner vor Ort empfehle man aufgrund ihrer Leidenschaft und Professionalität von Herzen,

»Wir begrenzen die Auswahl an Partnern bewusst und teilen ausschließlich unseren ›Erfahrungsschatz‹ an diesem Tag ganz live mit euch«, heißt es weiter, »Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod, das an allen Ecken im Hochzeitsmodus erstrahlt.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare