+
Kinder streuen Blüten, als Vanessa und Johannes Fuchs die Kirche verlassen.

Romantischer Heiratsantrag in Vietnam

  • schließen

Mücke-Groß-Eichen (sf). Am Samstag fand die kirchliche Trauung von Vanessa und Johannes Fuchs, geb. Polizin statt. Während des Gottesdienstes, den Pfarrerin Kerstin Kiehl hielt, wurde das Paar vom Gospelchor "Swinging Voices", wo Patentante Angela mitsingt, mit Liedern überrascht.

Seit sieben Jahren sind die beiden ein Paar. Die standesamtliche Trauung fand bereits am 21. Juni in Nürtingen statt, wo das Paar nun schon seit 2013 zusammen lebt. Im Herbst 2018 hatte der Bräutigam der Braut in Vietnam einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Johannes Fuchs stammt aus Lindenstruth und arbeitet an der Fachhochschule Nürtingen als Hochschuldidaktiker. Braut Vanessa Fuchs ist eine waschechte Groß-Eichenerin und als Personalerin bei einer Firma in Owen im Schwabenland beschäftigt. Ihr größtes gemeinsames Hobby sind Fernreisen als Backpacker. Aber auch die regelmäßigen Familienbesuche in der Heimat sind beiden sehr wichtig und finden häufig statt.

Nach der Trauung bildeten die Gäste vor der Kirche ein langes Spalier. Die Brautleute wurden von einer Gglück bringenden Schornsteinfegerin überrascht und in der "Partylounge" in der Vulkanhütte fand die Feier statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare