Rallye und Quiz

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Ab sofort gibt es ein Online-Quiz zur "Wolf-Gäng", bei dem man sein Wissen mit anderen "Wolf-Gäng"-Freunden messen kann und bei dem es exlusive "Wolf-Gäng"-Preise zu gewinnen gibt, so beispielsweise eine von den Hauptdarstellern handsignierte, gerahmte "Wolf-Gäng"-Postkarte und ein dreistündiges "Wolf-Gäng"-Abenteuer. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai unter www.crailsfeld en.de; danach werden unter allen Teilnehmenden die Gewinner ausgelost.

Aber auch darüber hinaus wird es künftig noch einiges in crAiLSFELDen zu entdecken und erleben geben. Eine "Wolf-Gäng"-Stadtrallye mit spannenden Detektivaufgaben wie Zahlenschloss knacken und Codes mithilfe der Wolf-Schablone entschlüsseln beispielsweise. Alle Infos findet man unter www.crailsfelden.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare