Presseseminar für Laien

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Die Zeitungen und Online-Magazine sind voll mit Nachrichten, Porträts, informellen News, gesellschaftlichen Ereignissen, Vorankündigungen, Nachberichten, Kommentaren und vielem mehr. Doch wie schaffen es manche Menschen oder auch Firmen, Vereine und Institutionen, dass die Redaktionen über sie berichten oder die eingesendeten möglichst unverändert Artikel mitnehmen?

Darum, und vor allem darum, wie man einen Beitrag für die Medien verfasst, geht es in dem eintägigen Workshop der PR.Agentur MARLIK am Samstag, dem 26. September, von 9.30 bis 16.30 Uhr. Das Seminar richtet sich an Laien, die gerne Artikel schreiben möchten, doch nicht wissen wie, sich noch zu unsicher sind oder Schwierigkeiten haben das Gedachte aufs Blatt zu bringen.

Infos und Anmeldung unter Tel. 0 66 31/70 97 96 oder E-Mail-Adresse info@marlik.net.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare