Noch Plätze frei bei inklusivem Gesangsprojekt

  • vonRedaktion
    schließen

Lauterbach(pm). Bei einem neuen Gesangsprojekt sind Interessierte noch gern gesehen. Es wurden bereits für einen gemeinsamen Auftritt mit der Band "Crazy Mountain Birds" Lieder ausgewählt. Die stimmigen Sätze sind auch für nicht geübte Sänger leicht einzustudieren, dennoch sind sie von Vielfalt geprägt: ein bekanntes deutsches Volkslied und populäre Songs aus Aus-tralien, Polynesien Südamerika.

Die Ergebnisse sollen am 3. Dezember bei einer von der Aktion Mensch geförderten Veranstaltung des Vereins für gelebte Inklusion präsentiert werden, die angepasst an die Pandemielage stattfindet und im Internet übertragen wird.

Die Gruppe sucht noch Mitstreiter. Informationen unter Tel. 0 66 41/9 12 36 23 oder E-Mail broderbraum@aol.com.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare