Ehrung und alte und neue Vorstandsmitglieder: Thomas Kratz, Berthold Kratz, Harald Kratz, Klaus Werner, Bernd Schmidt und Alfred Schlosser (v.l.). FOTO: SF
+
Ehrung und alte und neue Vorstandsmitglieder: Thomas Kratz, Berthold Kratz, Harald Kratz, Klaus Werner, Bernd Schmidt und Alfred Schlosser (v.l.). FOTO: SF

Neuer Vorstand

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Ruppertenrod(sf). Der Reservistenclub hatte seine Jahreshauptversammlung in diesem Jahr verschieben müssen. Am Freitagabend traf man sich nun im Sportheim und zog Bilanz. 2019 wurde demnach am Ortspokalschießen teilgenommen, und die Mannschaft des RCR belegte den 3. Platz. Die Schützen waren Klaus Finkernagel, Klaus Werner, Alfred Schlosser sowie Ernst Zimmermann, und sie erreichten 384,1 Ringe. Die Walpurgisfeier und die Vatertagswanderung waren gut besucht. Am Volkstrauertag stellte der Verein eine Blumenschale am Ehrenmal ab.

Der RCR hat 50 Mitglieder. Geehrt wurde Klaus Werner, er ist seit 40 Jahren aktives Mitglied. Es fanden Vorstandswahlen statt, denn Schriftführer Berthold Kratz, 2. Vorsitzender Alfred Pfeil und Beisitzer Alfred Schlosser sind zurückgetreten. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Harald Kratz, neuer 2. Vorsitzender Thomas Kratz und Rechnungsführer Bernd Schmidt. Noch sind die Positionen Schriftführer und Beisitzer nicht besetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare