Neuer Ortsverband der Grünen

  • vonRedaktion
    schließen

Ulrichstein(pm). In Ulrichstein wurde in der vergangenen Woche ein Ortsverband der Grünen gegründet.

Nach Schotten, Schwalmtal und Wartenberg ist Ulrichstein die vierte Gemeinde, in der in diesem Jahr ein grüner Ortsverband neu gegründet wurde. Insgesamt sind es im Vogelsberg mittlerweile acht, darunter auch in Homberg und Mücke.

Der Ulrichsteiner Ortsvorstand besteht aus Wolfgang Schnarr (Sprecher), Albert Appel (stellvertretender Sprecher) und Susanne Schnarr (Schriftführerin).

Für Samstag, den 2. Januar 2021, lädt der Vorstand zur Listenaufstellung für die Kommunalwahl ins Dorfgemeinschaftshaus Helpershain ein. Wer Interesse hat, ebenfalls zu kandidieren, ist eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen.

Auch Nichtmitglieder, die sich in Ulrichstein für grüne Themen einsetzen wollen, können sich um einen Listenplatz bewerben. Beginn ist um 14 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare