Nach Unfall geflüchtet

  • vonRedaktion
    schließen

Mücke(pm). In der Zeit von Freitag, dem 18. September, Mitteracht bis Samstag gegen 10.10 Uhr kam es auf der Lehnheimer Straße in Atzenhain zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bisher unbekannte Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Fahrzeug die Lehnheimer Straße aus Richtung Landesstraße 3072 kommend in Richtung Ortsmitte. In einer Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in einer angrenzenden Wiese mit einem Unterstand. Durch den Unfall wurde am flüchtigem Fahrzeug die Ölwanne beschädigt, so dass durch die anschließende Flucht eine Ölspur in der Lehnheimer Straße bis zur Einmündung "Am Kirschbaum" erkennbar war. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Ölspur musste von der Feuerwehr Atzenhain beseitigt werden.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 06631 974-0 oder im Internet unter www.polizei. hessen.de - onlinewache.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare