Musikschule unterrichtet wieder

  • vonRedaktion
    schließen

Alsfeld(pm). Wie die Musikschule am Dienstag bekannt gegeben hat, kann der Tag der offenen Tür leider nicht stattfinden. Mit der Veranstaltung hatte die Musikschule ihr neues Gebäude in der Schillerstraße vorstellen wollen. Statt des ursprünglich vorgesehenen 27. Juni muss der Tag der offenen Tür aufgrund der Pandemie-Lage in den Herbst verschoben werden.

Vorgesehen ist ein Termin Ende September. Der Unterrichtsbetrieb der Musikschule findet aber mittlerweile mit den gebotenen Einschränkungen fast vollständig wieder statt, zu großen Teilen auch als Präsenzunterricht.

Doch die Bildungseinrichtung bleibt nicht nur für ihre Schüler geöffnet, vielmehr ebenso für einzelne Besucher, die einen Eindruck von den neuen Räumlichkeiten und Möglichkeiten sowie vom Unterrichtsangebot der Musikschule bekommen möchten. Um telefonische Anmeldung wird in solchen Fällen unter der Rufnummer 06631/709690 gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare