Werkzeug und Material geklaut

  • vonRedaktion
    schließen

Mücke-Flensungen(pm). Unbekannte entwendeten zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen aus einem Container-Anhänger, welcher an der B 49 zwischen Flensungen und Grünberg abgestellt war, mehrere Baumaterialien. Ebenso stahlen sie von einem danebenstehenden Lkw Kettenzüge. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5500 Euro.

Ebenfalls schlugen unbekannte Täter in der gleichen Nacht an einer Baustelle in der Graf-Otto-Hartmann-Straße in Schlitz zu. Auch dort brachen sie einen Container an einer Baustelle auf und stahlen verschiedene Werkzeuge. Dabei wurde das Schloss des Containers auf unbekannte Weise aufgebrochen. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall rund 2000 Euro.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 0 66 31/9 74-0 oder unter www.polizei.hessen.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare