Verabschiedung von Pfarrer Holger Becker

  • vonRedaktion
    schließen

Mücke-Merlau(sf). Am Sonntag, dem 6. Dezember, wird Gemeindepfarrer Holger Becker in der ev. Kirche Merlau in den Ruhestand verabschiedet. An der Verabschiedung werden Probst Matthias Schmidt, Dekan Norbert Heide, Holger Becker, Nachfolgerin Pfarrerin Verena Reeh, die Kirchenvorstände der Kirchengemeinden Merlau und Flensungen sowie Familienangehörige von Herrn Becker teilnehmen. Die Gottesdienstbesuche sind immer noch mit sehr vielen Auflagen bzw. Maßnahmen verbunden.

Nach dem derzeitigen Schutzkonzept ist die Anzahl der Sitzplätze beschränkt. In der Kirche finden dann nur 32 Personen Platz. Nach dem Emde der Einschränkungen soll Pfarrer Becker dann noch einmal während eines Festgottesdienstes mit Gemeindefest verabschiedet werden. Der Gottesdienst am kommenden Sonntag wird aufgezeichnet und bei YouTube eingestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare