Samstag ist in Sellnrod wieder Kartoffelfest

  • vonJutta Schuett-Frank
    schließen

Mücke-Sellnrod (sf). Der Kultur-Treff Sellnrod lädt wieder zum traditionellen Kartoffelfest ein. Am kommenden Samstag, dem 5. Oktober, gibt es im Dorfgemeinschaftshaus leckere Gerichte "rund um die Knolle". Ab 11.30 Uhr lüften sich die Deckel und es wird serviert.

Freuen können sich die Besucher auf Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer, Heringssalat mit Pellkartoffeln, "Erdappelkasbrot", traditionelle Beulches und ein Kuchenbüfett. Auch in diesem Jahr gibt es beim Schätzspiel Preise zu gewinnen. Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Wer sein Essen abholen möchte, der wird gebeten, Töpfe und Gefäße mitzubringen. Die Tische werden herbstlich geschmückt sein und so ist jeder eingeladen, Platz zu nehmen und sein Essen im Gemeinschaftshaus zu verspeisen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare