Raritäten auf Rädern

  • schließen

Der Oldtimer-Stammtisch aus Nieder-Ohmen wurde am 1. Oktober 2017 gegründet. Einmal im Monat treffen sich die zehn Mitglieder zum Stammtisch, aber die gemeinsamen Ausfahrten stehen an erster Stelle.

Der Oldtimer-Stammtisch aus Nieder-Ohmen wurde am 1. Oktober 2017 gegründet. Einmal im Monat treffen sich die zehn Mitglieder zum Stammtisch, aber die gemeinsamen Ausfahrten stehen an erster Stelle.

Die Gruppe freut sich über neue Mitfahrer, egal mit welcher Kubikzahl. So machten sich die Oldtimerfreunde jetzt auf den Weg nach Groß-Eichen, um der Oldtimer-Ausfahrt beizuwohnen. Mit am Start waren Manuel Geiß mit einer Zündapp aus dem Jahr 1952 mit acht PS, Steffen Schäfer mit einer DKW Sport 250 mit neun PS aus dem Jahre 1937, Hans Schäfer mit einer EMW (Eisenacher Mofa Werke) von 1955 mit 14 PS, Hans Schuster mit einer Hercules BW von 1976, Angela Reetz mit einer Zündapp CS 50 aus dem Jahre 1981, Kai Heyd mit einer DKW mit 7,5 PS von 1953 und Tim Decher mit einer Wanderer und 2,25 PS aus dem Baujahr 1938.

Auf alle Fälle waren die schönen Oldtimer eine Augenweide und sie wurden bestaunt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare